Navigieren / suchen



Firmware Update für Olympus TG-1

Olympus veröffentlicht für die robuste Outdoor Kamera ein GPS relevantes Firmware Update

Olympus Tough TG-1
Olympus Tough TG-1

Über die robuste Outdoor Kompaktkamera Olympus Tough TG-1 habe ich hier ja bereits berichtet. Jetzt gibt es ein Firmwareupdate.

Mit Firmware Version 1.1 soll die Stabilität der Software bei eingeschaltetem GPS verbessert werden.

Wie bei Olympus üblich passiert das über den OLYMPUS Digital Camera Updater.

Quelle: Olympus

Wie gut hat dir der Artikel gefallen?
1 - Gar nicht (Warum?)2 - Geht so...3 - Ganz ordentlich4 - Super Artikel5 - Genial! Mehr davon! (Noch keine Bewertungen)

Kommentare
Dominik
Antworten

Hallo,
die Kamera macht wirklich super Bilder. Mit dem GPS habe ich bisher das Problem die Geoinformationen aus dem separaten LOG-File zusammen mit den Bildern in Iphoto zu importieren.
Benötigt man hierfür eine separate Software. Selbst auf der Herstellerseite gibt hierzu keine Informationen.

Lynx
Antworten

Hallo,
hat jemand bereits Erfahrung mit Firmware update über SD Karte? Bitte um Anleitung – Wichtig.
Olympus TG-810.

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Artikel oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen oder Ergänzungen zu diesem Beitrag? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Bitte bleibe fair und sachlich bei deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite