Navigieren / suchen



GPS Firmware Update für Nikon COOLPIX S800c

Nikon behebt mit einem Firmware Update einen Geotagging Fehler in der Android Kamera S800c

Nikon S800c in weiß
Nikon S800c in weiß

Für die erste Android Kamera von Nikon gibt es ein Firmware Update auf Version 1.2. Bei diesem Update wird bei der COOLPIX S800c unter anderem folgendes Problem beim Geotagging der Fotos behoben. Manchmal wurden die vom GPS System gelieferten Positionsinformationen fehlerhaft in die Exif-Daten der Bilder geschrieben.

Zweites behobenes Problem: Wenn Bilder vor der Anzeige des Wiedergabemodus-Symbols aufgenommen wurden, waren die angezeigten Datums- und Uhrzeitangaben falsch.

Das Update steht kostenlos auf den Service Seiten von Nikon zum Download bereit.

Fotos: Nikon

Wie gut hat dir der Artikel gefallen?
1 - Gar nicht (Warum?)2 - Geht so...3 - Ganz ordentlich4 - Super Artikel5 - Genial! Mehr davon! (Noch keine Bewertungen)

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Artikel oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen oder Ergänzungen zu diesem Beitrag? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Bitte bleibe fair und sachlich bei deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite