Navigieren / suchen



Firmware Update verbessert GPS Funktion der Panasonic TZ41, TZ31 und FT5

Panasonic verbessert die GPS Funktion der Kompaktmodelle TZ41, TZ31 und FT5 mit einem Firmware Update

FT5 mit internem GPS
FT5 mit internem GPS

Für die Kompaktkameras Lumix DMC-TZ41, DMC-TZ31 und DMC-FT5 stellt Panasonic jeweils Firmware Aktualisierungen auf Version 1.2 bereit.

GPS-Funktion verbessert

GPS Modul der TZ41
GPS Modul der TZ41

Bei den Modellen TZ41, TZ31 und FT5 sind Verbesserungen beim Zeitabgleich mittels GPS enthalten.

Mit dieser Funktion wird die interne (Quarz)uhr mit Hilfe der Hochgenauen GPS-Zeit wieder korrigiert.

Firmware selbst updaten

Das Update der Kamera-Firmware kann selbst durchgeführt werden. Alle Verbesserungen und eine englischsprachige Installationsanleitung sind auf der Support-Website von Panasonic zu finden.

Download für Panasonic Lumix DMC-TZ41

Download für Panasonic Lumix DMC-TZ31

Download für Panasonic Lumix DMC-FT5

Wie gut hat dir der Artikel gefallen?
1 - Gar nicht (Warum?)2 - Geht so...3 - Ganz ordentlich4 - Super Artikel5 - Genial! Mehr davon! (Noch keine Bewertungen)

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Artikel oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen oder Ergänzungen zu diesem Beitrag? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Bitte bleibe fair und sachlich bei deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite