Navigieren / suchen



CashBack für Nikon FX Objektive

Für ausgewählte Nikon Vollformat Objektive gibt es ab sofort ein attraktives CASHBACK Programm. Nach dem Kauf gibt es bis zu 200 Euro zurück.

Nikon möchte sich ja mehr auf das Vollformat, bei Nikon FX genannt, konzentrieren. Dazu wurde eine spezielle Vollformat Webseite aufgesetzt. Und was ist noch wichtiger als ein Vollformat Kameragehäuse? Genau. Gute Linsen.

Und genau hier schafft jetzt Nikon einen zusätzlichen Anreiz, auf das FX-Format umzusteigen. Bis Ende Januar 2014 gibt es für ausgesuchte FX Objektive bis zu 200 Euro von Nikon zurück.

FX Objektive mit Cashback:

16-35 mm f/4 – 120 Euro

24-70 mm f/2.8 – 200 Euro

24-120 mm f/4 – 120 Euro

70-200 mm f/2.8 – 200 Euro

70-200 mm f/4 – 150 Euro

60 mm Macro – 60 Euro

105 mm Macro – 90 Euro

Wie funktioniert die CashBack Aktion?

Das Objektiv muss dabei im Aktionszeitraum bei einem deutschen Händler gekauft sein. Anschließend Kopie von der Garantiekarte und Rechnung einschicken und Geld zurück bekommen.

In jedem Fall ist das mal ein ordentlicher Rabatt. Über 10% kann man mit der CashBack Aktion sparen.

Wie gut hat dir der Artikel gefallen?
1 - Gar nicht (Warum?)2 - Geht so...3 - Ganz ordentlich4 - Super Artikel5 - Genial! Mehr davon! (Noch keine Bewertungen)

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Artikel oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen oder Ergänzungen zu diesem Beitrag? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Bitte bleibe fair und sachlich bei deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite