Navigieren / suchen



[Android Deal] Ultra GPS Logger heute kostenlos

Heute gibt es die werbefreie Vollversion der Android App Ultra GPS Logger kostenlos.

Ultra GPS Logger
Ultra GPS Logger

GPS Logger Apps sind für das Geotagging von Fotos sehr gut einsetzbar. Heute gibt es Ultra GPS Logger für Android kostenlos dank AppGratis. Als Vollversion sind normalerweise 3,89 Euro im Play Store fällig.

Die App kann als Alternative zu Google Meine Tracks dienen.
Ultra GPS Logger ist ein professionell gemachter GPS Tracker zum Aufzeichnen von Touren aller Art. Die Tracks können im NMEA, KML, GPX und CSV Format gespeichert werden. Für Online Services wie etwa Dropbox, Google Drive und FTP Uploads wird eine kleine Spende fällig.

Auf den ersten Blick wirkt die Optik der App aufgeräumt und sachlich. Demnächst wird es hier im Blog einen detaillierten Praxistest zu Ultra GPS Logger geben.

Kostenlose Vollversion freischalten

Als Erstes die kostenlose Lite Version von Ultra GPS Logger herunterladen.

Ultra GPS Logger Lite
Ultra GPS Logger Lite
Entwickler: FlashLight
Preis: Kostenlos+
Vollversion freischalten
Vollversion freischalten

Nach dem ersten Start öffnet sich eine Infobox. Hier klickst du auf „Buy“, dann auf „Voucher“ und dort sollte der Code “appgratis” bereits eingetragen sein. Bestätigen und die Funktionen der Vollversion sind freigeschaltet.

Falls du die App lieber auf Deutsch verwenden möchtest, kannst du die Sprache unter Settings/Misc/Locale umstellen.

Wie gut hat dir der Artikel gefallen?
1 - Gar nicht (Warum?)2 - Geht so...3 - Ganz ordentlich4 - Super Artikel5 - Genial! Mehr davon! (Noch keine Bewertungen)

Kommentare
Mario
Antworten

Danke für die coole App.
Jetzt wo ih sie ausprobiert habe kann ich sagen das sie auch die 3,89€ Wert ist.
Ich werde dann öfter mal bei euch vorbei gucken

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Artikel oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen oder Ergänzungen zu diesem Beitrag? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Bitte bleibe fair und sachlich bei deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite