Navigieren / suchen



Vorgestellte Apps im wöchentlichen Update-Ticker #18/2014

In der Feiertagswoche gab es nur ganz wenige Updates zu vermelden.

Eine verkürzte Woche mit Mai-Feiertag und Brückentag. Da waren App Updates rar gesäht.

Android App Updates

In der Android Welt gab es in der vergangenen Woche Aktualisierungen für diese vorgestellten Apps:

Dropsync (Dropbox Autosync)

Die App synchronisiert im Hintergrund automatisch beliebige Verzeichnisse zwischen dem Android Gerät und der Dropbox. Dropsync hat sich bei mir zu einer unverzichtbaren App entwickelt.
Mit Version 2.5.16 wurde ein Bug in der Mirror sync Methode behoben.

Autosync Dropbox - Dropsync
Autosync Dropbox - Dropsync
Entwickler: MetaCtrl
Preis: Kostenlos+

Du kennst Dropsync nicht? In der ausführlichen App Vorstellung erfährst du alles über diese App.

iPhone und iPad App Updates

Für Apples iOS System gab es in der vergangenen Woche keine Updates.

Sonstige Updates

An dieser Stelle werden Updates zu getesteten Geräten, PC und Mac Software vorgestellt.

Synology DiskStation

Der NAS Speicher Spezialist Synology stellt für seine DiskStations das Update DSM-5-4482 zur Verfügung.

Sobald man sich als DiskStation Manager einloggt, wird man per Meldung auf das Update hingewiesen.

Mehr zu Synology NAS Systemen zeige ich anhand meiner DS410 NAS sowohl für Hardware als auch Software.

Wie gut hat dir der Artikel gefallen?
1 - Gar nicht (Warum?)2 - Geht so...3 - Ganz ordentlich4 - Super Artikel5 - Genial! Mehr davon! (Noch keine Bewertungen)

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Artikel oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen oder Ergänzungen zu diesem Beitrag? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Bitte bleibe fair und sachlich bei deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.