Navigieren / suchen



Vorgestellte Apps im wöchentlichen Update-Ticker #19/2014

Die Updates der letzten Woche kurz und knapp zusammengefasst. Vor allem im iOS Bereich hat sich was getan.

Keine einzige der hier auf dem Blog vorgestellten Android Apps hat in der letzten Woche ein Update bekommen.

Android App Updates

In der Android Welt gab es in der vergangenen Woche keine Updates.

iPhone und iPad App Updates

Für Apples iOS System wurden Updates zu folgenden hier im Blog bereits vorgestellten Apps veröffentlicht:

myTracks für iPhone

Die App um GPS Tracks aufzuzeichnen und anschließend mit myTracks auf dem Mac synchronisieren. Mit Version 2.2.0 kann die Darstellung von aufgezeichneten oder importierten GPS-Spuren geändert werden.

myTracks - Der GPS-Logger
myTracks - Der GPS-Logger
Entwickler: Dirk Stichling
Preis: Kostenlos+

Du kennst myTracks und die passende iPhone App nicht? In der ausführlichen App Vorstellung erfährst du alles über diese App.

gps4cam Pro

Geotagging der Fotos die mit einer beliebigen Digitalkamera aufgenommen wurden. Mit gps4cam wird trackbasiertes Geotagging kinderleicht. Version 7.7 ist ein reines Bug fixing Update.

gps4cam Pro - Geotag Ihre Fotos
gps4cam Pro - Geotag Ihre Fotos
Entwickler: SYSMIGO
Preis: 4,49 €

Du kennst gps4cam nicht? In der ausführlichen App Vorstellung erfährst du alles über diese App.

Dropbox

Die App für den Cloud Speicher Dienst schlechthin. Mit Versionsnummer 3.1.3 kommt das neue Icon auch in die Apple App. Zusätzlich noch verschiedene Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.

Dropbox
Dropbox
Entwickler: Dropbox
Preis: Kostenlos+

Du kennst Dropbox nicht? In der ausführlichen App Vorstellung erfährst du alles über diese App.

Wie gut hat dir der Artikel gefallen?
1 - Gar nicht (Warum?)2 - Geht so...3 - Ganz ordentlich4 - Super Artikel5 - Genial! Mehr davon! (Noch keine Bewertungen)

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Artikel oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen oder Ergänzungen zu diesem Beitrag? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Bitte bleibe fair und sachlich bei deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.