Navigieren / suchen



SanDisk Eye-Fi WLAN Karte eingestellt

Direkt von der photokina: Die SanDisk Eye-Fi WLAN SD Karte wurde eingestellt

Eye-Fi-in der Kamera
Eye-Fi-in der Kamera

Kurze Info von der photokina. Am Stand von SanDisk habe ich mich über SD-Karten mit eingebautem WLAN informiert.

Bisher hatte SanDisk die Wi-Fi Technik von Eye-Fi lizenziert und Karten mit WLAN unter SanDisk Namen vertrieben. Damit ist jetzt Schluss.

Es gibt auch keine Pläne, zukünftig wieder Speicherkarten mit internem Wi-Fi anzubieten. Immer mehr Kameras haben WLAN eingebaut, wodurch der Markt kleiner und damit uninteressanter wird.

Eye-Fi im CF-SD Adapter
Eye-Fi im CF-SD Adapter

Die SanDisk Eye-Fi Karte habe ich bereits aus der Vergleichstabelle der WLAN SD Karten herausgenommen. Wer sich trotzdem für diese Karte interessiert, findet weiterhin alle Informationen im Praxistest.

Welche WLAN SD Karte passt am besten zu deinem Anwendungsgebiet? Hier habe ich einige Empfehlungen zusammengetragen.

Wie gut hat dir der Artikel gefallen?
1 - Gar nicht (Warum?)2 - Geht so...3 - Ganz ordentlich4 - Super Artikel5 - Genial! Mehr davon! (1 Bewertungen, Durchschnitt: 3,00 von 5)

Kommentare
Kall
Antworten

Von wann ist denn der Artikel?
Ziemlich nutzlos ohne Veröffentlichungsdatum.

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Artikel oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen oder Ergänzungen zu diesem Beitrag? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Bitte bleibe fair und sachlich bei deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite