Navigieren / suchen



Vorgestellte Apps im wöchentlichen Update-Ticker #50/2014

Das spannenste Update kam direkt von Google. Ansonsten kaum was los in den mobilen App Stores.

Google macht seinen eigenen GPS-Logger noch besser und universeller einsetzbar..

Android App Updates

In der Android Welt gab es in der vergangenen Woche Aktualisierungen für diese vorgestellten Apps:

myTracks oder MeineTracks

Meine bevorzugte GPS Tracking App wurde noch besser gemacht. Ab sofort kann sich Meine Tracks auch mit Googles Gesundheits-Tracking-Plattform Google Fit synchronisieren.

Du kennst MeineTracks nicht? In der ausführlichen App Vorstellung erfährst du alles über diese App.

iPhone und iPad App Updates

Für Apples iOS System wurden Updates zu folgenden hier im Blog bereits vorgestellten Apps veröffentlicht:

Dropbox

Die App für den Cloud Speicher Dienst schlechthin. Mit diesem Update kamen Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen hinzu.

Dropbox
Dropbox
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Du kennst Dropbox nicht? In der ausführlichen App Vorstellung erfährst du alles über diese App.

Wie gut hat dir der Artikel gefallen?
1 - Gar nicht (Warum?)2 - Geht so...3 - Ganz ordentlich4 - Super Artikel5 - Genial! Mehr davon! (Noch keine Bewertungen)

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Artikel oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen oder Ergänzungen zu diesem Beitrag? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Bitte bleibe fair und sachlich bei deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.