Navigieren / suchen



Der Fahrrad Teil vom Geotagging Blog wird selbständig

Für die Artikel, die sich um Navigation am Fahrrad drehen habe ich mir etwas neues ausgedacht. Eine Ausgliederung in einen neuen Blog.

Pünktlich zum Beginn der neuen Fahrrad Saison startet der GPS Radler als eigenständiger Blog.

Alle Artikel die sich hier um GPS Navigation am Fahrrad drehen sind jetzt beim GPS Radler zu finden.

Wichtig war mir ein modernes Design, welches sich perfekt an die Größe des Bildschirms anpasst. Durch das so genannte responsive Webdesign kannst du die Tipps, Tricks und Tests bequem lesen, egal ob du mit einem kleinen Smartphone unterwegs bist oder vor einem riesigen Monitor sitzt.

Schaut doch mal beim GPS Radler vorbei und hinterlasst einen Kommentar, wie euch das neue Format gefällt.

Wie gut hat dir der Artikel gefallen?
1 - Gar nicht (Warum?)2 - Geht so...3 - Ganz ordentlich4 - Super Artikel5 - Genial! Mehr davon! (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Artikel oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen oder Ergänzungen zu diesem Beitrag? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Bitte bleibe fair und sachlich bei deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.