Navigieren / suchen



Sonntags-Rückblende #22/2015

Ein Update für die Nikon D750 stand auf dem Programm.

Pebble hat die mobile App aktualisiert. Ob das bereits der erste Schritt zur Pebble Time ist?

Bei den Updates für die mobilen Apps war es richtig ruhig. Kleine Updates und ein paar weniger Bugs.

Neue Artikel im Geotagging Blog

Hier kurz zusammen gefasst die Beiträge der Woche:

D750 Firmware Update
D750 Firmware Update

Firmware Update für die Nikon D750

Nikon hat wieder mal etwas Modellpflege bei der D750 betrieben. Was wirklich geändert wurde bleibt aber im Dunklen.

HIER geht es zum Nikon D750 Firmware-Update

Android App Updates

In der Android Welt gab es in der vergangenen Woche Aktualisierungen für diese vorgestellten Apps:

Pebble

Die App für die beste Smartwatch hat ein Update bekommen. Es ging um Android Wear Benachrichtigungen, automatische App Updates und WhatsApp Verbesserungen.

Pebble OLD VERSION
Pebble OLD VERSION
Preis: Kostenlos

Du kennst die Pebble Smartwatch nicht? Hier gibt es einen ausführlichen Pebble Smartwatch Praxistest.

iPhone und iPad App Updates

Für Apples iOS System wurden Updates zu folgenden hier im Blog bereits vorgestellten Apps veröffentlicht:

Canon EOS Begleiter

Die Tutorial App speziell für die Canon EOS 1200D hat ein Update bekommen. Bug fixes steht in der Beschreibung der Neuheiten.

Canon Photo Companion
Canon Photo Companion
Entwickler: Canon Europa N.V.
Preis: Kostenlos

Du kennst den Canon EOS Begleiter nicht? Bei der Canon EOS 1200D Vorstellung habe ich kurz darüber berichtet.

Dropbox

Die App für den Cloud Speicher Dienst schlechthin. Mit diesem Update wurde die Kommentarfunktion verbessert. Dazu kleinere Optimierungen und Korrekturen.

Dropbox
Dropbox
Entwickler: Dropbox
Preis: Kostenlos+

Du kennst Dropbox nicht? In der ausführlichen App Vorstellung erfährst du alles über diese App.

Wie gut hat dir der Artikel gefallen?
1 - Gar nicht (Warum?)2 - Geht so...3 - Ganz ordentlich4 - Super Artikel5 - Genial! Mehr davon! (Noch keine Bewertungen)

Jetzt bist du gefragt!

Gefällt dir dieser Artikel oder bist du anderer Meinung? Hast du Anregungen oder Ergänzungen zu diesem Beitrag? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.
Bitte bleibe fair und sachlich bei deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.

Hinterlasse einen Kommentar

Name*

E-Mail* (wird nicht veröffentlicht)

Webseite