Navigieren / suchen

Kaffeekasse

Dieser Blog ist und bleibt unabhängig und finanziert sich alleine durch (etwas) Werbung und Provisionen. Das erlaubt mir eine Offenheit in den Praxistests, die am Ende dir, dem Leser zugutekommt.

Du willst dich bedanken und mir etwas Gutes tun und so den Fortbestand des Geotagging Blogs sichern?

Einkauf bei Partnershops

Von allen Käufen über die Links bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich für dich etwas am Preis ändert.

Amazon:

Conrad – Alles was das Herz des „Technik-Nerd“ höher schlagen lässt.

notebooksbilliger.de – Mehr als nur Laptops.

1&1 Internet – Mobilfunk, Internetzugang, Webhosting und mehr.

App Store – iPhone App oder Musik über iTunes kaufen.

Mac App Store – Erweitere deinen Mac mit Software aus dem Mac App Store.
Reichelt:

Von mir schon mal ein fettes Dankeschön!

Weitere Unterstützung

  • Verlinke auf den Geotagging Blog.
    Jeder Link von deiner Webseite oder einem Forum auf einen interessanten Test oder Beitrag hilft, weitere Leser zu erreichen und bekannter zu werden.
  • Beteilige Dich mit einem Kommentar.
    Ich freue mich, wenn anhand der Kommentare zu sehen ist, dass der Artikel gelesen wird. Entweder durch eine Ergänzung oder durch eigene Erfahrungen. Auch eine kleine Rückmeldung zeigt, dass der Artikel gefallen hat, interessant oder hilfreich war. Das ist eine echte Unterstützung.
  • Abonniere die News über den RSS-Feed.
    So bleibst Du auf dem Laufenden und verpasst keinen neuen Beitrag.
  • Empfiehl den Geotagging Blog weiter.
    Wenn Du meinst, dass die Beiträge, Praxistests, Tipps und Anleitungen hier interessant sind, dann sag es deinen Freunden per Twitter, Facebook, Google+ und anderswo.
  • Schlag Themen vor.
    Wenn Du hier gerne etwas zu einem bestimmten Thema lesen möchtest, dann schick Deine Idee an vorschlag@geotagging-blog.de.